€uro-Cup 2020

Am 12. September 2020 fand bereits zum sechsten Mal der Ziel-Lande-Wettbewerb „Euro-Cup“ auf unserem Modellflugplatz in Radstadt statt. Bei einem prächtigen Herbsttag trafen sich 14 sportlich, ehrgeizige Piloten um einen Sieger zu ermitteln. Besonders gefreut haben wir uns wieder auf den Besuch von unseren Modellflugfreunden vom Verein IFM Poking, Ernst Paletar und Roman Glück vom MFC Weitwört. Wolfgang Wagner und Müller Helmut machten als „Rooky“ das erste mal bei so einem Bewerb mit und schlugen sich tapfer – es ist nicht so einfach sein Segelflugmodell möglichst punktgenau zu landen.

RangPilotVereinPunkte
1.Ernst PaletarIFM-Pocking317
2.Gerald AxtMFC-Lungau313
3.Herber SchaffrathMFG-Pongau301

Rangliste €uro-Cup 2020

Danke an alle Mitwirkenden für den gelungen Flugtag und Danke für die Disziplin und Einhaltung der jetzt wieder so wichtigen Covid-Regeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im Jahr 2021.

Weitere Bilder in der Galerie…

Menü