Anfliegen 2022

endlich konnte wieder einmal ohne Einschränkung auf unserem Modellflugplatz gefeiert werden! Bei einem wunderbaren Früh-Sommertag feierten wir den Saisonstart 2022. Die Wetterbedingungen waren ausgezeichnet – den ganzen Tag kein bisschen Wind!

Markus stellte sich als Schlepp-Pilot zur Verfügung und so konnten über den ganzen Tag viele schöne Schleppflüge bestaunt werden.

Diesmal waren die Heli-Piloten am Modellflugplatz besonders stark vertreten. Karl, Hubert, Christoph zeigten uns mit ihren vorbildgetreuen Scale-Modellen ihre Flugkünste. Niklas, einer von unseren neuen jungen Mitgliedern, zeigte uns was mit viel Training mit einem Heli alles an Kunstflugfiguren möglich ist.

Helmut Müller versorgte uns mit schmackhaften Grillspezialitäten, die er vorher zu Hause vorbereitet hat.

DJ Gerhard sorgte für den musikalischen Rahmen mit seiner Musikanlage.

Danke nachmals an Helmut Müller für die ausgezeichnete Verköstigung und natürlich unseren Damen die uns mit Kuchen und Kaffee verwöhnt haben. Danke an allen Mitwirkenden für die erfolgreiche Durchführung des „Anfliegen“!

Weitere Bilder in der Galerie…